Leichte 3000er: Die 99 schönsten Touren mit Weg

Valutazione:      0
Immagine:      cover
Descrizione:

Hoch hinauf die wanderbaren 3000er! Dreitausend Meter so lautet die magische Grenze für alle Bergwanderer und Bergsteiger. Die leichten Dreitausender, die ein alpiner Steig erschließt, gehören zu den Fürsten unter den Gipfelzielen. Die Anstiege bieten Spannung und Abwechslung, sie führen an rauschenden Wildbächen vorbei, berühren malerische Bergseen, geben den Blick frei auf große Gletscher und verwöhnen mit einem grandiosen Panorama. Der Erfolgstitel in neuer Auflage!

----

In alto fino alle vette escursionistiche di 3000 m! Tremila metri è il limite magico per tutti gli escursionisti e gli alpinisti. Le facili vette di tremila metri, raggiungibili tramite un sentiero alpino, rientrano tra le destinazioni principe delle vette. Le salite offrono emozioni e varietà, passano accanto a torrenti impetuosi, toccano pittoreschi laghi di montagna, offrono la vista su grandi ghiacciai e viziano con un magnifico panorama. Il titolo di successo in una nuova edizione!

Joomla Book Library, by OrdaSoft!